Der Mensch steht im Mittelpunkt
Die Zufriedenheit und Würde der Menschen in unserem Unternehmen - dazu zählen Kunden, Mitarbeiter als auch alle Partner mit denen wir in Kontakt treten - stehen im Mittelpunkt unserer Arbeit. Der Einzigartigkeit jedes einzelnen Menschen begegnen wir mit Respekt und Toleranz.
Wir pflegen eine offene und partnerschaftliche Kommunikation. Mit Toleranz und Achtung begegnen wir einander, respektieren unterschiedliche Biografien und Erfahrungen ebenso wie unterschiedliche Nationalitäten und Religionen.
Jedes Handeln und jede unternehmerische Entscheidung muss sich daran messen lassen, ob sie der Zufriedenheit und dem Wohl der Menschen in unserem Unternehmen dient. Das ist unser größtes Ziel, nur dann machen wir unsere Arbeit gut.
Wir wachsen mit unseren Mitarbeitern, fördern ihre Talente und zahlen übertarifliche Löhne.
Unsere Goldenen Regeln
Die Weiterbildung unserer Mitarbeiter ist uns sehr wichtig.
Daher können alle unsere MitarbeiterInnen bei uns die Alltagsbegleiter Ausbildung online absolvieren.
Die Alltagsbegleiter Ausbildung ist zeitlich flexibel durchführbar
und kann somit optimal in Ihren Alltag integriert werden.